banner.gif

Medaillienregen am schnällscht Oberaargauer 2021 für die Huttwiler Läuferinnen und Läufer. Bei strahlendem Sonnenschein starten die jungen LVH Sprinter/-innen und Läufer/-innen erfolgreich in die Saison 2021. Viele Top Resultate durften an diesem Tag gefeiert werden. Noel legte schon am Morgen den Grundstein, und holte sowohl im Sprint wie auch im 1000m eine Medaillie. Gleich machten es am Nachmittag mit Lea, Nora, Fadri, Fiona vier weitere Huttwiler. Mit einem Podestplatz durften Noe,Malena,Lena und Yena, die Heimreise antreten. Toll gemacht haben es aber auch alle anderen LVH'ler, so dass dieser Wettkampftag für alle ein Erfolg war...

Erfolgreicher Kantonaler Sprintfinal 2020 im Campus Huttwil. 350 Athletinnen und Athleten zeigten am 22. August ihr Sprinttalent. Mit am Start waren mit Noel Minder Jg.2012, Fadri Röthlisberger Jg. 2010, Fiona Leuenberger Jg.2006 und Kajra Wüthrich Jg.2005, auch 4 Athleten / -innen der LV Huttwil.Noel und Fiona erreichten beide den A Final und wurden hervorragende  sechste. Fadri durfte im B Final nochmals an den Start und wurde gesamt achter. Kajra lief es nicht optimal, was bereits nach dem Vorlauf das aus bedeutete.

empty